Du kannst mich ab sofort gerne finanziell unterstützen

Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei. So beginnt ein bekanntes Frühlingslied des deutschen Schriftstellers Hermann Adam von Kamp. Ich habe in diesem Jahr mit meinem Blog schon einen neuen Weg eingeschlagen und auch sonst ist bei mir aktuell beruflich vieles im Umbruch. So habe ich mir überlegt, dass es an der Zeit ist, meinen Blog ein bisschen zu monetarisieren. Keine Sorge, das wird nicht in Form von Werbeanzeigen, Sponsored Posts, Sponsoring oder Affilate-Links geschehen. Darauf verzichte ich bereits seit Jahren ganz bewusst.

Gefällt dir meine Arbeit? Dann unterstützte mich ^̮^
Gefällt dir meine Arbeit? Dann unterstützte mich ^̮^

Stattdessen biete ich dir einfach die Möglichkeit, meine Arbeit mit einem freiwilligen Wunschbetrag zu unterstützen. Hierzu findest du am Ende jedes Blogartikels fortan einen entsprechenden Hinweis. Derzeit setze ich auf PayPal. Nicht ganz optimal, da PayPal bei Zahlungseingängen Gebühren erhebt, aktuell 1,9 % + 0,35 € auf jede Geldsendung. Diese Gebühr wird leider vom überwiesenen Geldbetrag abgezogen. Ich werde meine Augen nach weiteren Alternativen offen halten und umsteigen bzw. ausbauen.

Falls du vielleicht einen Vorschlag hast, kannst du mir gern eine Mail schreiben oder einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede Anregung.

Viele lieben Dank für deine Unterstützung, damit ich dir auch weiterhin guten Lesestoff auf einer werbefreien Plattform bieten kann.


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

2 Kommentare – Schreib mir deine Meinung!

Fülle bitte die nachstehenden Felder aus. Angaben mit einem Sternchen sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Kommentar von x · · #

    Bitcoin oder sonst eine andere cryptocoin art nicht möglich? Ich verstehe nicht den Sinn dahinter ein nicht allzu positives Unternehmen durch eine Spende an dich zu unterstützen (gebühren).

  2. Kommentar von reraiseace · · #

    Derzeit leider nicht, in der Zukunft wird es vielleicht auch die Möglichkeit geben, mir Bitcoins zu senden. Über PayPal kann man sich jetzt streiten, es ändert jedoch gerade nichts an der Sachlage.