#rpTEN: Meine Erlebnisse von der 10. re:publica

Die 10. re:publica ist nun vorüber und ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich war vom 01. Mai an in Berlin und habe bei BASIC thinking über die vier Tage auf der re:publica berichtet. Es war wirklich ein unwahrscheinlich tolles Event — Edward Snowden, Sascha Lobo, Virtuelle Welten usw. Ich habe viel erlebt, gelernt und natürlich auch gelacht. Meine #rpTEN-Berichte findet ihr alle bei BASIC thinking. Viel Spaß beim Nachlesen.

Welcome rpTEN
Welcome rpTEN

Meine Artikel zur #rpTEN auf BASIC thinking

In den nächsten Tagen folgt dann auf BASIC thinking noch ein kleiner Nachbericht mit allen Highlights etc. Freut euch schon mal drauf.


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare – Schreib mir deine Meinung!

Fülle bitte die nachstehenden Felder aus. Angaben mit einem Sternchen sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.