GFX-Stylez.blog: Die besten Links der Woche 17/2014

Nun ist es passiert. Panik! Am Montag um 18 Uhr wird das Internet dauerhaft abgestellt. Dies berichtete der Postillion am Donnerstag. Die Deutsche Telekom, AT&T und Vodafone erklärten in einer Pressekonferenz das Projekt “Internet” für beendet. Sie hätten genügend Erfahrungen gesammelt. Die jüngsten Ereignisse zeigen ohnehin einen negativen Trend. Genießt also ein letztes Mal meine besten Links der Woche. China schießt den Vogel ab. Erst ersetzen sie ihre gecrackten XP-Kisten durch saubere Lizenzen und wollen weiter darauf setzen. Das ist bald schlimmer als die britische Regierung. Aber bitte, die NSA lacht insgeheim. Nintendo feiert den 25. Geburtstag des Game Boy. Hach, das waren noch Zeiten, wo man Tetris, Super Mario oder gar Pokémon zockte. Eine Welt ohne Smartphones. Heute haben wir die Dinger andauernd in der Hand. Wir sind quasi Mobile Lovers. Bildlich gesprochen: Zwei Menschen stehen sich gegenüber, aber die Unterhaltung läuft via Smartphone. So nah und doch so fern.


Hamster stellt neuen Weltrekord im Mörchen mampfen auf

Döner-Freunde aufgepasst: Die Space Frogs zeigen euch, wie ihr lecker Döner ganz leicht selber macht.

Also, wenn sich die #FDP wieder wundert, wieso die keiner wählt, hier die Antwort: http://t.co/mgRFDEdJUi #pr #disaster
GFX-Stylez.blog (@reraiseace) 24. April 2014

Meine Favoriten der Kalenderwoche 17/2014


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.