GFX-Stylez.blog: Die besten Links der Woche 16/2014

Die Woche vor Ostern war eigentlich relativ ruhig. Heartbleed ist nach wie vor das Thema Nummer 1. Aber der 0815-User kann dagegen recht wenig tun, außer alle 5 Sekunden sämtliche Passwörter ändern. Tick, tick, tick… Axel Springer Chef Mathias Döpfner schrieb in der FAZ einen offenen Brief an Google-Vorsitzenden Eric Schmidt. Er hat Angst vor Googles Macht. Zugegeben ich auch, aber ich jammer nicht so rum, wie Herr Döpfner. Erst das Leistungsschutzrecht haben wollen und dann trotzdem weiter in der Google Suche rumkriechen. Absurd. Tony Stark (Robert Downey jr.) erobert als Iron Man heldenhaft die Twitter-Plattform. Über Nacht wurde er zum Social-Network Star. Nach fast einem Tag folgten ihm bereits rund 1 Million Nutzer. Das nenne ich einen Weltklasse-Auftritt. Er weiß, wie man sich richtig in Szene setzt.


Iron Man 2 Movie Clip: Sky Dive

Ich wünsche allen meinen treuen Lesern ein schönes Osterfest und viel Freude beim Eier suchen.

Justice Legg of America (Quelle: JD Hancock, Liz. CC BY 2.0)
Commodore 64 (Quelle: Blake Patterson, Liz. CC BY 2.0)

Meine Favoriten der Kalenderwoche 16/2014


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.