GFX-Stylez.blog: Die besten Links der Woche 15/2014

Hinter uns liegt eine extrem aufregende Woche: Windows XP Ende, Kippung der EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung, 18 Millionen geleakte Mail-Konten, Heartbleed und der BVB hat das Champions League Halbfinale knapp verpasst. Diesen Sonntag gibt es keinen umfangreichen Wochenrückblick, sondern etwas Aufmunterung. Wir dürfen trotz aller aufregenden Ereignisse das Lachen nicht vergessen. Auch wenn Heartbleed jegliche Sicherheitsstandards im digitalen Raum in Gefahr bringt, geht es trotzdem weiter. Wir finden neue Möglichkeiten, um uns besser zu schützen. Zahnräder rosten mit der Zeit und sollten sie brechen, werden diese getauscht oder repariert. Aber genug der Worte, schauen wir uns an, wie der letzte Tag der Space Frogs Jungs aussehen würde.


Der Letzte Tag

Meine Favoriten der Kalenderwoche 15/2014


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.