Neue “Snap On”-Tasche von Raedan im Test + Verlosung

Über die Taschen von Raedan habe ich in den vergangenen Wochen bereits einiges geschrieben. Zunächst eine Review über die Qualität und später bot mir Inhaber Daniel Rätsch noch eine Verlosung an. Die im Übrigen wirklich gut lief. Nun habe ich im Online-Shop die neuen “Snap On”-Taschen entdeckt. Diese sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch extrem praktisch. Denn auf der Vorderseite wurde ein breites Gummiband angenäht, unter dem ihr allerhand Sachen verstauen könnt. Sei es die Kreditkarte, ein paar Geldscheine, Kugelschreiber, Visitenkarten, Kopfhörer oder Headset. Alles findet dort bequem Platz. Raedan hat mir eine dieser Taschen zum Testen überlassen. Nach einigen Tagen der Nutzung kann ich euch ein erstes Résumé geben.

So schick sehen die neuen "Snap On"-Taschen von Raedan aus
So schick sehen die neuen “Snap On”-Taschen von Raedan aus

Die Tasche sitzt wie gewohnt perfekt am Gerät und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Gerade der Gummizug erfüllt seinen Zweck tadellos. Endlich habe ich meine QR-Code-Kärtchen sofort griffbereit. Meine Kopfhörer liegen nicht mehr achtlos irgendwo herum, sondern sind genau da, wo sie hingehören. Die “Snap On”-Taschen gibt es in 7 verschiedenen Farbausführungen. Ich habe mich für die “Italian Sipper” in Braun und Orange entschieden. Die anderen Varianten schauen aber auch alle richtig stylish aus. Raedan hat mir eine weitere der praktischen “Snap On”-Taschen zur Verlosung bereitgestellt. Die ihr folglich nun gewinnen könnt. Der Hersteller spielt dabei keine Rolle, sei es ein iPhone, Android-Gerät, BlackBerry oder Windows Phone — Raedan fertigt stets passgenau. Diesmal sind die Teilnahmebedingungen ein wenig anders.

Wie kann ich die “Snap On”-Tasche gewinnen?

Verlinke diesen Artikel öffentlich in einem sozialen Netzwerk deiner Wahl (z.B.: Twitter, Facebook oder Google+). Schreibe anschließend einen Kommentar unter meinen Blogartikel. Teile mir darin den Link zu deinem geteilten Eintrag (Zeitstempel) mit, welche Farbkombination du gerne hättest und für welches Smartphone-Modell. Die Verlosung geht bis zum 27.09.2013 23:59 Uhr. Jeder darf nur ein Kommentar schreiben — doppelte werden aussortiert. Ebenso auch Einträge mit fehlenden Angaben. Nach Teilnahmeschluss werde ich via Random.org das Gewinnerkommentar ermitteln. Der Gewinner wird danach öffentlich in meinem Blog genannt und von mir per E-Mail benachrichtigt. Deshalb müsst ihr unbedingt eine gültige Mail verwenden. Vom Gewinner benötige ich später folgende Informationen: Name, Anschrift, Farbkombination und das Smartphone-Modell bzw. die genauen Maße. Diese Angaben leite ich anschließend an Raedan weiter. Danach wird die Tasche maßgeschneidert und versandt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Update 28.09.2013 – 18:25: Das Gewinnspiel ist zu Ende und die Würfel sind gefallen. Leider musste ich Kommentar 6 aussortieren. Es war mir nicht ersichtlich, ob mein Artikel geteilt wurde. Bei vielen anderen konnte ich es leider auch nicht immer nachprüfen. Einige haben wohl ihre Privatsphäre-Einstellungen so eingestellt, dass nur Freunde die Einträge sehen. Okay, in diesem Fall habe ich Gnade vor Recht walten lassen. Random.org hat von 13 Teilnehmern die 7 ausgespuckt. Das wäre dann der Kommentar von Tobi. Ich werde ihm noch eine E-Mail schicken und alles dass mit ihm absprechen. Glückwunsch an dieser Stelle. Allen anderen danke ich für ihre Teilnahme.


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

16 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.

  1. Kommentar von KChristoph · · #

    Guten Tag !

    Mein Twitter-Eintrag:
    https://twitter.com/ungehorsam/status/380377890304442368
    —-
    Orange ist meine Lieblingsfarbe.
    Wofür ? Ich überlege noch, Blackberry-Playbook oder LG WinPhone …
    Danke !

  2. Kommentar von Mario Z (mzmz83) · · #

    Hallo,

    ein weiteres tolles Gewinnspiel. Danke.
    Die Taschen sehen wirklich super aus.

    Mein Tweet:

    https://twitter.com/mzmz_83/status/380395816654868480

    Ich würde mich über die “The Gringo” für das Galaxy Note 2 freuen.

    Liebe Grüße.

    mzmz83

  3. Kommentar von Elli · · #

    Mein Tweet: https://twitter.com/elliberlin/status/380401015096242176

    Hab mich sofort in “The Gringo” verliebt. Mein Samsung Galaxy S2 würde sich sehr über ein neues Gewand für die kalte Jahreszeit freuen :)

  4. Kommentar von dennis lauer · · #

    Hi! Super Gewinnspiel!

    Hier der Link.

    https://www.facebook.com/dennis.lauer.96/posts/652304144803112

    A Heated Affair für das HTC ONe M7!

  5. Kommentar von Razcal · · #

    https://twitter.com/Razcal13/status/380750563672997888

    Ich würde entweder Rodriguez Sour oder Avocado Margarita für mein Galaxy S2 nehmen. Tolles Gewinnspiel.

  6. Kommentar von Frank · · #

    Habs auf meiner Facebookseite.

    Die Tasche ist für mein Galaxy S3 und mein Favorit ist Shibuya Shake

    https://www.facebook.com/frank.binner

  7. Kommentar von Hannah · · #

    https://www.facebook.com/kyphophobie/posts/4901504394440

    In schwarz oder grau wäre schick.
    Fürs HTC One.

    Danke :)

  8. Kommentar von Tobi · · #

    Hi!

    Würde gerne den Italian Sipper für mein Nexus 4 haben.

    https://twitter.com/Drainbread/status/381026196248469504

    Grüße

  9. Kommentar von Alexander Fladung · · #

    Hallo,

    Habe zwar schon eine Tasche von Raedan und die schon seit 4 Jahre, aber das neue iPhone 5S wird da leider nicht mehr reinpassen.. Auf die Snap-On Taschen Habe ich schon lange einen Blick geworfen und jetzt noch eine gewinnen wäre spitze!

    Da ist der Link: https://www.facebook.com/afladung/posts/654567181221296
    Lieblingsfarbe ist das Helle Grau mit dem Dunklen Gummiband.
    Und iPhone 5S soll reinpassen! ;D

    Viele Grüüße!

  10. Kommentar von Leon · · #

    https://www.facebook.com/JULASCH/posts/400553180044336

    Handytasche The Woo Woo für Samsung Galaxy Note 2

    DANKE :-)

  11. Kommentar von Andrea Patz · · #

    Mir gefällt schwarz mit orange sehr gut. Mein Smartphone: Samsung Galaxy S2. LG https://twitter.com/Annatasia132/status/381786133316653056

  12. Kommentar von Mario Schaepr · · #

    mir würde die Shibuya Shake für mein iPhone 5s sehr gut gefallen. Und wenn Raedan wirklich Wort hält, würden die den Snap auch in Orange statt Weiß drauf machen.

    Geteilt via Twitter: https://twitter.com/maschaper/status/382417267243241472

  13. Kommentar von Simon · · #

    Hätte gerne “ The Gringo” für mein Nexus 4.

    https://plus.google.com/u/0/103006178742658463862/posts/7vKpWZo2BfY

    https://twitter.com/LordNickerchen/status/382420003884371968

  14. Kommentar von Inga Sooth · · #

    Was für eine coole Verlosung

    Da muss ich einfach mitmachen und habe es auch gleich 2 x geteilt

    bei Facebook : https://www.facebook.com/isooth/posts/10201245243991246

    und bei Twitter https://twitter.com/IngaSooth/status/383321246600925185

    Farbmäßig finde ich auch mehrere toll habe mich aber letztendlich für die Avocado Margarita für mein HTC one S entschieden

    Lieber Gruß INga

  15. Kommentar von Tobi · · #

    Hallihallo,

    wollte jetzt auch mal noch ein kleines Feedback zu meinem Gewinn geben! Das ist bereits die zweite Raedan-Tasche, die in meinem Besitz ist und ich kann nur sagen in Sachen Verarbeitung ist es wirklich einsame Spitze. Die verwendeten Materialien und die Näharbeiten sind hochwertig und robust! Das Microfliece-Inlay sorgt immer dafür, dass man einen sauberen Touchscreen hat und auch die Passform ist auch 1A!

    Die Snapon-Besonderheit gefällt mir auch sehr gut! Allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich darin Bankkarte oder Bargeld “einclipsen” würde. Das wäre mir evtl doch zu heikel, auch wenn das Band gut auf Spannung gehalten wird, wenn das Smartphone in der Tasche ist. Aber man kann auf jeden Fall super seine Kopfhörer transportieren, wie auch oben schon im Text erwähnt :)

    Alles in Allem absolut zu empfehlen!

    Grüße Tobi

  16. Kommentar von reraiseace · · #

    Danke für dein Feedback und weiterhin viel Spaß mit deinem Gewinn.