Gewinne eine passgenaue Tasche nach Wahl von Raedan

Am Samstag berichtete ich in meinem Blog über die maßgeschneiderten Smartphone-Taschen aus dem Hause Raedan. Die Hülle “Blue Monday” hat mir recht gut gefallen. Aber dummerweise schwitzt die Displayschutzfolie meines Huawei Ascend P1 munter vor sich hin. Das liegt jedoch nicht an der Tasche. So ist sie allerdings trotzdem für mich nicht verwendbar, also nahm ich mein Widerrufsrecht in Anspruch. Daniel Rätsch, Inhaber von Raedan.de, zeigte sich sehr kulant. Er bot mir an, die Handytasche gegen ein anderes Modell meiner Wahl zu tauschen. Ich habe mich daraufhin für die dunkelblaue Alcantara-Tasche “Pan Galactic Gargle Blaster” entschieden. Zusätzlich stellt Raedan eine weitere Handytasche freier Wahl zur Verlosung in meinem Blog zur Verfügung. Das nenne ich echten Kundensupport! Diese Tasche könnt ihr nun gewinnen. Sucht euch auf Raedan.de die passende Hülle für euer Smartphone aus. Ihr habt dabei die freie Auswahl. Egal ob Nokia, Samsung, BlackBerry oder iPhone — jeder Hersteller ist möglich. Die Tasche wird entsprechend euren Maßangaben genäht. Sprich: Selbst mit einem Case sitzt die Hülle perfekt.

Jeans-Tasche “Blue Monday” von Raedan.de
Jeans-Tasche “Blue Monday” von Raedan.de

Auf der Webseite von Raedan gibt es eine große Auswahl an Taschen, in verschiedenen Farben und aus unterschiedlichen Materialien. Beispielsweise Cord, Alcantara, echtes Leder, Kunstleder und Jeans-Stoff. […] Die Lieferzeit liegt bei 2-3 Tagen und unterbietet deutlich die der Konkurrenz. Dafür das die Taschen maßgeschneidert werden eine beachtliche Leistung. (Quelle: Maßgeschneiderte Taschen aus Leipzig von Raedan.de – GFX-Stylez.blog)

Auf mobi-test.de habe ich noch einen sehr ausführlichen Bericht über die Qualität der Raedan-Taschen gefunden. Das Testurteil fällt überaus positiv aus. Das kann ich besten Gewissens so unterstreichen.

Wie kann ich an der Verlosung teilnehmen?

Schreib einfach ein Kommentar unter meinen Blogartikel. Teile mir darin mit, welche Hülle du gerne für dein Gerät hättest. Die Verlosung geht bis zum 06.09.2013 23:59 Uhr. Jeder darf nur ein Kommentar schreiben — doppelte werden aussortiert. Nach Teilnahmeschluss werde ich via Random.org das Gewinnerkommentar ermitteln. Der Gewinner wird danach öffentlich in meinem Blog genannt und von mir per E-Mail benachrichtigt. Deshalb müsst ihr unbedingt eine gültige Mail verwenden. Vom Gewinner benötige ich später folgende Informationen: Name, Anschrift, welche Tasche und für welches Smartphone-Modell bzw. die genauen Maße. Diese Angaben leite ich anschließend an Daniel Rätsch weiter. Danach wird die Tasche maßgeschneidert und versandt. Viel Glück!

Update 27.08.2013 – 13:23: Ich wurde gefragt, ob auch eine Tablet-Tasche möglich sei. Also habe ich Daniel Rätsch gefragt und er hat sein OK gegeben. Wer bereits einen Kommentar veröffentlicht hat, kann seine Meinung später auch noch mal ändern. Der Gewinner teilt mir später genau mit, was er haben möchte. Weiterhin viel Erfolg und treibt den Beitragscounter hoch.

07.09.2013 – 08:37: Die Verlosung ist beendet. Danke an alle Teilnehmer fürs Mitmachen. 37 Kommentare habe ich miteinbezogen (meins logischerweise ausgeschlossen) und Random.org hat die Zahl 16 ausgespuckt (Screenshot als Beweis). Der Gewinner ist damit also Stefan. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde ihm später noch eine E-Mail schicken und alles Weitere mit ihm klären.


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

40 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.

  1. Kommentar von Jörn · · #

    Schöner Beitrag. Ich hätte gern noch eine Hülle im Jeans Look.

  2. Kommentar von Nils Wloka · · #

    Raedan ist spitze! War bisher mit jeder meiner Taschen sehr zufrieden. Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne die “Blue Jeans” für’s HTC One.

  3. Kommentar von Flowsen · · #

    Coole Aktion. Raedan macht auch echt geile Sachen in super Qualität.
    Würde eine Hülle für mein iPhone 4S nehmen. :-)

    Danke für die Aktion
    .Flo.

  4. Kommentar von KChristoph · · #

    Guten Tag.
    Ich bin noch am Überlegen …
    Entweder eine Tasche für mein LG WinPhone 7.8 oder mein kleines feines Blackberry “Playbook” …
    Erst einmal gewinnen.
    Danke.

  5. Kommentar von Bea.P. · · #

    Prima Aktion. Raedan ist spitze. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Handytaschen. Die Taschen sehen richtig edel aus. Wenn ich gewinnen sollte habe ich Interesse an der Strawberry Kiss für mein Galaxy S3.

    Dankeschön und ein schönes Wochenende

  6. Kommentar von Alex H. · · #

    Echt eine tolle Aktion und die Taschen von Raedan sind wirklich super :)

    Ich würde mich sehr über die Tasche “Uhuu” freuen.

    LG Alex

  7. Kommentar von Ralf S. · · #

    mal was Anderes – gute Idee! Für mein Huawei Ascend P6 hätte ich gerne eine Tasche!
    Vielen Dank und Gruß aus dem Donautal
    Ralf

  8. Kommentar von H_H · · #

    Hey reraiseace (so willst du ja genannt werden :)),

    coole Aktion von dir und Raedan! Ich könnte solch eine Tasche auch gut für mein Nexus 4 brauchen :).

    LG H_H

  9. Kommentar von Peter B. · · #

    Tolle Aktion!
    Eine Diamond Back Tasche könnte ich auch noch gebrauchen ;)

  10. Kommentar von Buzz · · #

    Die Hosentaschenrebell-Taschen sehen toll aus.
    Würde mich für eine von denen entscheiden :)

    Danke für die super Aktion von euch!

  11. Kommentar von Razcal · · #

    Die Artikel die du bringst sind immer der burner und diesmal hast du dich selbst übertroffen ;P mit der Hilfe von Raedan bzw. Herrn Rätsch natürlich.

    Tja sollte ich das Glück haben zu gewinnen nehm ich die “Mexican Cowboy Killer” für mein galaxy s2

    LG

    RAZ

  12. Kommentar von Frank Binner · · #

    Also ich hätte total gerne eine Blue Bison Hülle für mein S3 :)

  13. Kommentar von Thomas Brix · · #

    Die Raedan-Taschen sind wirklich super. Ich hatte bereits vor einiger Zeit eine in Gebrauch und war begeistert.

    Sollte ich gewinnen, so würde ich mich über eine Collorado Bulldog freuen.

    Liebe Grüße, Thomas.

  14. Kommentar von Sebastian Krauth · · #

    Die Taschen sind genial. Würde eine für mein nexus 4 nehmen ;-)

  15. Kommentar von Hanni · · #

    Hi :) super Aktion, danke!

    Für den unwahrscheinlichen Fall dass ich gewinnen sollte, hätte ich gerne die Highland Smoke für mein HTC Desire HD ;)

    Liebe Grüße,
    Hannah

  16. Kommentar von Stefan · · #

    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines P1, zu dem mir noch die passende Tasche fehlen würde. Bisher hab ich fast nur gutes über Raedan gelesen, darum will ich mein Glück gerne versuchen ;)

    Es wäre dann die Tasche “East Meets West”.

    Danke schonmal, für die nette Aktion! :)

  17. Kommentar von Tim · · #

    Dein Artikel ist wie immer gut recherchiert und geschrieben (leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich).

    Noch ein dickes Lob für deine tolle Arbeit als Admin bei “android-hilfe.de”.

    Falls ich ausgewählt werden sollte, hätte ich gerne die Hülle “Handytasche Manhattan” für das Huawei G615 meiner Frau.

  18. Kommentar von reraiseace · · #

    @Tim
    Danke, ich bemüh mich auch drum. Mir gebührt jedoch nicht der ganze Ruhm. Im Android-Hilfe Forum bin ich kein Admin, sondern Moderator in einigen Huawei-Bereichen. Dein Lob kann ich bei Gelegenheit aber gerne an ses (er ist dort der Admin) weiterleiten.

  19. Kommentar von _Homer_ · · #

    Prima Bericht. Nachdem ich mir gerade ein Nexus 4 gegönnt habe, passt diese Aktion super. Für das neue Handy wäre die “Gin Fizz” natürlich die perfekte Ergänzung.

  20. Kommentar von I-Catch · · #

    Guter Bericht. Wenn ich gewinnen würde, würde ich eine Kiss Me Quick für mein Samsung Galaxy W nehmen.

    mfg

  21. Kommentar von Andreas · · #

    Super Aktion ;)

    Habe mir ebenfalls ein Nexus 4 gegönnt .

    Gruß,
    Andreas

  22. Kommentar von Motetus · · #

    Moin,
    ich habe mir die „Blueprint“ für mein Huawei Ascend Y300 inkl. Bumper bestellt. Bin sehr zufrieden, alles ist 100%-ig korrekt vernäht und die Sondermaße (127×66×14 mm) passen genau. Empfehlenswert!

  23. Kommentar von Heinrich · · #

    sehen wirklich schick aus…wenn ich gewinnen sollte würde ich eine Red Hot Martini hülle für mein huawei y300 nehmen.

  24. Kommentar von Sascha · · #

    Den Hersteller kannte ich noch nicht, danke für den Blog!

    Falls ich Gewinne wäre die Handytasche Cactus Jack für ein Huawei Ascend P6 nicht schlecht. Die Farbe sieht echt schick aus :D

    Danke und gruß.

  25. Kommentar von Christian · · #

    Tolles Produkt! Ich hätte gern die Blue Jeans Tasche in Blau für ein Huawei Y300. Sehr schick!

    Danke& Grüße

  26. Kommentar von Matthias M. · · #

    Daher mein Ascend P6 noch mit originalem Silikon-Bumper geschützt wird und ich diesen als nicht “gerecht” für so ein Designhandy halte, würde eine Diamond Back bestimmt besser passen! ;-)

  27. Kommentar von Martin H. · · #

    Mein Samsung Galaxy Nexus würde sich sehr über eine “Alabama Slammer” Tasche freuen. =)

    Für meine älteren Smartphones hatte ich mal eine solche oder ähnliche Raedan-Tasche und kann sie sehr weiterempfehlen.

  28. Kommentar von Michael Kastner · · #

    Ich besitze bereits eine Tasche von Raedan (die ist aber mittlerweile schon 1,5 Jahre alt). Wirklich super Qualität.
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne:
    Handytasche Blue Jeans für mein iPhone 4S

  29. Kommentar von Mario Z (mzmz83) · · #

    Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel.

    Ich besitze für mein Galaxy Note 2 bereits eine Raedan Tasche aus der Serie – Hosentaschenrebell – mit dem Namen “Robot”.
    Ich kann nur sagen das ich damit sehr zufrieden bin. Die Passgenauigkeit ist erste Klasse und das Gerät gleitet super in die Tasche rein und raus. Die Verarbeitungsqualität hat mich ebenfalls überzeugt.
    Wünschen würde ich mir noch die Diamond Back aus Alcantara, mein Note 2 wird es Euch danken.

    Liebe Grüße.

    Mario

  30. Kommentar von Andrea Patz · · #

    Hallo im Falle eines Gewinnes – hätte ich gern:
    Handytasche Blue Lagoon
    http://www.raedan.de/handytaschen-blue-lagoon-p-52.html?osCsid=2ec7fa13f401fc1eb8ae3461f4d434fd

  31. Kommentar von WK · · #

    Tolle Aktion.
    Super Auswahl bei Raedan.

    LG

    Werner

  32. Kommentar von grubi · · #

    Gerade auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden – ich versuche auch einmal mein Glück :)

  33. Kommentar von KaBoom · · #

    Auch ich sag erstmal Danke für dieses geniale Gewinnspiel!

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über diese Tasche freuen:
    http://www.raedan.de/hosentaschenrebell-uhuu-p-374.html

  34. Kommentar von Janina · · #

    Passgenau und nichts von der Stange. :)

    Ich habe meine letzten Handy- und Laptoptaschen (bei 14.1 Zoll Laptop gibt es eben nichts von der Stange) immer bei diesem tollen Laden bestellt und war grundsätzlich zufrieden. Ich würde mich riesig über den kleinen Rebell “Birds” für mein frisch bestelltes Nexus 4 freuen.

    http://www.raedan.de/hosentaschenrebell-birds-p-399.html

  35. Kommentar von Chris · · #

    Bei Raedan gibt es eine super Auswahl. Tolle Qualität (iPhone 4S)

  36. Kommentar von Maria · · #

    Tolle Aktion und Super Kundenservice! Mir gefällt die Handytasche Birds sehr gut und meinem iPhone steht sie sicher auch ;)

  37. Kommentar von Arwen · · #

    Gerne will ich die

    Handytasche

    Very Berry

    gewinnen.

    Diese ist wunderschön!

  38. Kommentar von Christoph · · #

    Ich hätte gerne was stabiles für mein Tablet (Lenovo A2109A).

  39. Kommentar von Stefan · · #

    Nachdem ich die Tasche erhalten haben und diese nun bereits eine Weile in Benutzung ist, will ich mich nochmal für die Aktion bedanken.

    Ich habe mich für das Modell “East Meets West” für mein P1 entschieden. Die Tasche passt 1A, ist ca. 0,5cm länger als das Smartphone und wirklich sehr sauber verarbeitet.
    Über die Zeit scheint sich das verwendete Material noch ein bisschen gedehnt zu haben, zumindest habe ich den Eindruck, dass die Tasche zu Beginn etwas straffer saß. Finde ich persönlich aber nicht schlimm, da dies eine angenehme 1-Hand Bedienung ermöglicht, um z.B. auf die Uhr zu schauen, wie ich es von meinem alten Smartphone+Tasche gewöhnt bin ;) Der einzige Nachteil, der dadurch entsteht: Das Handy kann herausrutschen, wenn man die Tasche z.B. verkehrt herum aus der Hose zieht. Je nachdem, wie man die Tasche mit den Fingern erwischt. (Aber wie oft kommt das schon vor?)

    Was man also im Internet über Raedan an positivem ließt, kann ich nur bestätigen und das Geld sind sie definitiv Wert!

  40. Kommentar von Heleny667 · · #

    Moin,
    ich habe mir die „Blueprint Galaxy S3 Hülle“ für mein S3 i9300inkl. Bumper bestellt. Bin sehr zufrieden, alles ist 100%-ig korrekt vernäht und die Maße (127×66×14 mm) passen genau. Empfehlenswert! 5 Sterne *