GFX-Stylez Tumblelog Rückblick 52/12

Zwischen den Festtagen und Silvester ist meist eine ruhige Zeit. So auch in diesem Jahr. Allerdings wird der Jahreswechsel für Instagram wohl nicht so entspannt verlaufen. Wegen den geänderten Datenschutzrichtlinien, die kurz nach bekannt werden wieder revidiert wurden, droht nun eine Sammelklage. Für Mr. Zuckerberg alles andere als entspannte Weihnachten. Seine Schwester scheint indessen mit Facebook ein dezentes Privacy-Problem zu haben.

ProSiebenSat.1 und RTL dürften über das Scheitern der gemeinsamen Videoplattform immer noch bestürzt sein. Das Bundeskartellamt holt erneut zu einem Schlag gegen beide Unternehmen aus. Die Grundverschlüsselung muss ein Ende haben und unter anderem frei für Kabelanbieter werden. Zum Ausklang des Jahres tagt wieder die Hackerkonferenz des Chaos Computer Clubs. Ausgewählte Artikel findet ihr in meinem Tumble Blog unter dem Tag: 29C3.

Kommt gut ins neue Jahr und wir lesen uns 2013 wieder.

Favoriten für die Kalenderwoche 52 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.