GFX-Stylez.blog Redesign 2013

Über Weihnachten und Neujahr wird es auf meinem Blog etwas ruhiger zugehen. Zum einen die Feiertage, die ich gern meinem Privatleben widmen möchte und zum anderen liegen einige Dinge an, die 2013 umgesetzt werden wollen. So sitze ich beispielsweise seit rund einer Woche am Redesign meines Blogs. Die Arbeiten daran gehen gut voran und ich kann euch bereits einen ersten kleinen Einblick geben. Möchte an dieser Stelle aber noch nicht zu viel verraten.

GFX-Stylez.blog Redesign 2013 Preview
GFX-Stylez.blog Redesign 2013 Preview

Das neue Design wird voraussichtlich im Januar online gehen und viele Verbesserungen mit sich bringen. Auch die mobilen Ansichten werden dann noch besser funktionieren. Vom echten Responsive Webdesign ist mein Blog dennoch weit entfernt. Daher werde ich im Verlauf des Jahres 2013 zunächst auf HTML5 umstellen und anschließend versuchen ein responsives Webdesign daraus zu machen bzw. ein neues zu entwickeln.

Ich bitte um euer Verständnis und hoffe das euch das kommende Design so gut gefallen wird wie mir. Eins sei noch verraten: es wird größer und offener.


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.