1 Jahr GFX-Stylez.blog – Tumblelog 43/12

Heute auf den Tag genau, erschien mein erster Blogeintrag. Seit dem hat sich viel getan und mein Blog hat sich recht gut entwickelt. Genau 190 Artikel sind in nur einem Jahr zusammengekommen. Für ein privates Projekt ohne größere Zielsetzung durchaus ein guter Schnitt. Ich wünsche meinen Lesern weiterhin eine schöne Zeit, vielleicht genauso wie sie Bri und Jervy im folgenden Video erleben.


Good Time – Owl City & Carly Rae Jepsen
Cover by Bri Heart & Jervy Hou

Mein Tumblelog darf an diesem Sonntag definitiv auch nicht fehlen. Diese Woche ist wieder viel geschehen. Sicherlich haben alle mitbekommen, dass Apple gleich zwei neue iPads vorgestellt hat, eines davon in einer mini Variante. Microsoft hat Windows 8 offiziell auf den Markt gebracht und Office 2013 ist auch fertiggestellt. Google wollte am kommenden Montag weitere Nexus-Geräte und Android 4.2 vorstellen. Leider fällt das Event wegen dem Hurricane Sandy aus.

Flug nach England September 2012
Flug nach England September 2012

Der Computerhändler K&M Elektronik hat diese Woche Insolvenz angemeldet und sucht nun nach einem Käufer für das 20 Jahre alte Unternehmen. Ich wünsche K&M viel Erfolg und Glück dabei. Der Entdecker einer kritischen Lücke in Java (ich berichtete) hat versucht diese im Selbstversuch zu patchen, dabei dauerte das gerade mal 30 Minuten.

England -Fallmouth September 2012
England – Fallmouth September 2012

SplashData hat die Liste der 25 unsichersten und häufig verwendeten Passworte aktualisiert und ja, “password” ist immer noch die Nummer 1. Neu dabei: ninja, welcome, mustang, Jesus und password1. Alles Weitere gibt es in meinen Favoriten.

Favoriten für die Kalenderwoche 43 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.