GFX-Stylez Tumblelog Rückblick 41/12

Die USA und Kanada haben sich offen gegen Huawei und ZTE ausgesprochen und sind überhaupt nicht davon überzeugt, die beiden Unternehmen an nationalen Projekten zu beteiligen. Das geht sogar soweit, das von Spionage für China die Rede ist. Da merkt man, das es ausländische Firmen immer wieder schwer haben und ganz besonders die in Staaten, die etwas heikel sind. Witzig an der Sache ist nur, dass der Sicherheitsgedanke der Technik erst nach dem Spionageverdacht kommt.

Diese Woche wurde der iPad mini Trailer geleaked. Schaut ihn euch an, falls ihr diesen noch nicht kennt.


LEAKED Official Apple iPad Mini Promo Video

Firefox 16 erschien am Dienstag und enthält eine brisante Sicherheitslücke. Ein Update auf 16.0.1 ist bereits erschienen. Wer also noch nicht die neuste Firefox Version verwendet, sollte bitte schnell updaten. Alles weitere gibts nun in meinen Tumblelog Favoriten.

Favoriten für die Kalenderwoche 41 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.