Versus IO - Smartphonegrößen vergleichen

Heute möchte ich eine Seite vorstellen, die vielleicht einige bereits kennen. Die Rede ist von der Webseite Versus IO. Dort kann man Smartphones miteinander vergleichen. Allerdings geht es hier weniger um technische Daten, sondern vor allem um die Größe der Geräte.

In Zeiten des Online-Handels kann man die Geräte ja nicht mehr einfach so in die Hand nehmen und mit seinem alten Smartphone vergleichen. Wer den Weg zum örtlichen Händler scheut, der ist mit dieser Lösung gut beraten.

Samsung Galaxy Nexus vs. Apple iPhone 4S
Samsung Galaxy Nexus vs. Apple iPhone 4S (Versus IO)

Der Clou an Versus IO ist, das man nur noch eine Kreditkarte braucht, damit die Größe an den aktuellen Bildschirm angepasst werden kann. Dann kann man sich sein Smartphone auch in Originalgröße anschauen. Zusätzlich erfährt man auch die Vorteile der jeweiligen Geräte im direkten Vergleich.


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.