GFX-Stylez Tumblelog Rückblick 37/12

Diese Woche stand eindeutig im Zeichen von Apple. Sehr viele verfolgten am Mittwoch die Keynote der neuen Produkte. Vor allem das iPhone 5 wurde sehnlichst erwartet. Zur “Überraschung” mancher, gab es kein iPad Mini. Hingegen ist das neue iPhone auch kein großes Geheimnis mehr gewesen. Schließlich wusste man im Vorfeld schon so ziemlich alles. Oben drein gabs noch neue iPod Nano und Touch Geräte, sowie Zubehör.

Huawei und ZTE mussten sich in den USA vor einem Parlamentsausschuss gegen den Vorwurf der Spionage wehren. Da beides chinesische Unternehmen sind, ist der Verdacht für Amerika durchaus naheliegend, aber laut beider Hersteller unbegründet. Am 8. September 2012 verstarb der Laptop-Erfinder Bill Moggridge im Alter von 69 Jahren. Alles Weitere wie immer in meinen Favoriten der Woche.

Favoriten für die Kalenderwoche 37 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.