Firefox und Thunderbird Release-Kalender

Heute gibt es einen kurzen Linktipp für alle Nutzer von Mozilla Firefox und Thunderbird. Mittlerweile wissen viele, dass es nach 6 Wochen eine neue Version gibt. Doch schaut man nicht immer in den Kalender und schreibt sich den Tag dort ein. Sören Hentzschel hat nun für zukünftige und vergangene Versionen einen übersichtlichen Release-Kalender auf die Beine gestellt.

Wann erscheinen neue Versionen?

Im Release-Kalender finden sich die Daten für kommende Firefox und Thunderbird Veröffentlichungen, auch die ESR-Unternehmenslösung. Für Entwickler und testfreudige Nutzer gibt es oben drauf noch die geschätzten Termine für Aurora und Beta Builds. In einer weiteren Tabelle befinden sich nun alle bereits veröffentlichten bzw. erledigten Versionen mit dem dazugehörigen Artikel von soeren-hentzschel.at (falls vorhanden), um die jeweiligen Neuerungen vorzustellen.

Release-Kalender von soeren-hentzschel.at
Release-Kalender von soeren-hentzschel.at

Mit diesem Kalender verpasst man so schnell kein neues Firefox oder Thunderbird Update und kann sich in aller Ruhe darauf einstimmen. Also bookmarkt euch auf jeden Fall den Release-Kalender.


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.