GFX-Stylez Tumblelog Rückblick 34/12

Es ist Sonntag und da gibt es wieder meinem Tumblr Wochenrückblick. Eine sehr heiße und abschließend verregnete Woche liegt hinter uns. Und auch in der IT-Landschaft war nicht immer heiter Wetter. Der AMD Blog und auch Phillips wurden Opfer von Hackerattacken. Apple wird zum wertvollsten börsennotierten Unternehmen gekürt und sticht Samsung vor Gericht aus.

Der caschy ärgert sich über das schlechte Klima von Android Geeks gegenüber anderen Geräten, wie dem iPhone. Man kann ihn teilweise verstehen, aber solche “Streitigkeiten” gibts heute wie damals. Der Adobe Flash Player wird zur ewigen Patch Work App, da finden sich immer wieder schöne Sicherheitslücken. Mobile Systeme sind davor sicher. Das FBI hat erstmalig drei Android App Warez Seiten geschlossen.

Fußball ohne Ende und es wird quadratisch

Und es gab sehr viele Fußballspiele, vor allem vorgestern das Eröffnungsspiel der 50. Bundesliga Saison. Borussia Dortmund hat sich zwar nicht sehr überzeugend gegen Werder Bremen durchgesetzt, aber nach 90 Minuten stand es 2:1 für den BVB 09. Vielleicht schaffen sie den Titel Hattrick. Wünschen würde ich es ihnen.

Microsoft hat ein neues (altes) Logo und fokus CMS bringt endlich das lang ersehnte Update heraus. Mal schauen, vielleicht teste ich die neue Version an und schreibe darüber in meinem Blog. Alles weiter gibts nun in meinen Favoriten.

Favoriten für die Kalenderwoche 34 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.