GFX-Stylez Tumblelog Rückblick 33/12

Eine recht spannende Woche nähert sich dem Ende. Die Nachrichtenagentur Reuters wurde schon wieder gehacked. Ich glaube irgendwas machen sie wirklich falsch. Der Blog ist seitdem vom Netz. Die Facebook Aktie fliegt weiter, aber eher Talwerts und das soziale Netzwerk löscht nun auch gelöschte Fotos. Zum x-ten Mal gaben sie das bereits an, obs diesmal stimmt? Wir werden sehen.

Adobe Reader nimm dich in Acht, denn Google hat dich im Verdacht sehr viele Sicherheitslücken zu enthalten. Und daher warnt der Internetriese nun Benutzer der Adobe PDF-Lösung davor. Dabei gibt es schon längst sehr gute Alternativen, wie SumatraPDF, Foxit Reader oder Nitro Reader. Um die neuen Top Level Domains streiten sich die arabischen Emirate und Markenrechtler weiterhin. Bei Apple und Samsung sieht es allerdings auch nicht besser aus, das geht sicherlich noch Jahre so weiter.

Mein neues Huawei Honour mit ICS schlägt sich bis jetzt recht gut im Alltagstest. Dazu wird vermutlich nächste oder übernächste Woche der Bericht folgen. Alles weitere gibts wie immer in meinem Tumblelog Wochenrückblick, diesmal mit der Schnapszahl 33.

Favoriten für die Kalenderwoche 33 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.