GFX-Stylez Tumblelog Rückblick 31/12

Google hat seit rund 91 Tagen wieder ein Page Rank Update durchgeführt. Mein Blog ist davon nicht verschont worden und so stieg mein Page Rank von 0 auf 1. Darüber freue ich mich natürlich. Schließlich habe ich für SEO nicht viel getan. Vodafone hatte diese Woche mit einem Shitstorm zutun. Dieser wurde zunächst nicht bemerkt. Eine Kundin hatte sich beschwert, dass man ihr nicht helfen könne und damit für heftige Kritik gesorgt.

Die Facebook Aktie hat ein neues Rekordtief von 20,88 Dollar erreicht und vermutlich wird es weiter bergab gehen. Mit Aktien kennt sich auch Knight Capital aus, anscheinend aber nicht mit Software. So haben sie in nur 45 Minuten 440 Millionen Dollar verzockt und sind damit quasi pleite. Dafür Respekt. Dem angeschlagenen Spieleentwickler Zynga steht ein Rechtsstreit mit Electronic Arts ins Haus.

Was sonst noch Interessantes, Spannendes und Lustiges diese Woche passiert ist, lest ihr wie immer in meinem Tumblelog Wochenrückblick.

Favoriten für die Kalenderwoche 31 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.