GFX-Stylez Tumblelog Rückblick 30/12

Der Sommer ist endlich da, jedenfalls den Temperaturen nach zu urteilen. Doch angesichts der Euro-Krise sollte uns der Schweiß zu Eis gefrieren. Denn die Aussichten sind nicht gerade rosig. Eine Inflation, und damit ein Verfall unseres Geldes ist sehr offensichtlich. Doch Panik sollte man aktuell nicht machen, das führt erst recht zu dieser Situation.

Google macht den Nutzern der Suche und den Webmastern ein bisschen das Leben schwer. Suchende werden seit Kurzem häufiger zu Captcha-Eingaben aufgefordert und Webseitenbetreiber unter Umständen wegen wenigen unnatürlichen Links bestraft.

Hacker und der Totalausfall

Die Hacker-Szene erfreut sich bester Gesundheit und die Blackhat in Las Vegas ist ein großer Erfolg, sieht man von Apples Vortrag einmal ab. In freier Wildbahn wird auch kräftig gehacked. Gamigo sorgte nach dem Hack im März nochmals für Aufsehen.

Twitter Ausfall am Donnerstag
Twitter Ausfall am Donnerstag

Twitter erlebte am Donnerstag einen weltweiten Totalausfall für knapp 3 Stunden, schuld waren zwei gleichzeitige Störungen in zwei Rechenzentren. Facebook legte nach dem Börsengang die ersten Quartalszahlen vor und diese waren nicht gerade berauschend. Die Aktie rutschte weiter ab.

Alles Weitere gibts in meinem Tumblelog Wochenrückblick der Kalenderwoche 30.

Favoriten für die Kalenderwoche 30 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.