GFX-Stylez Tumblelog Rückblick 29/12

In der vergangenen Woche gab es wieder so einiges zu berichten. Neckermann erlebt die große Pleite und Google erbeutet einen beachtlichen Gewinn. Während die einen gewinnen und die anderen in die Insolvenz schlittern, schreibt Microsoft zum ersten Mal rote Zahlen. Aber Sorgen braucht man sich keine zu machen, denn die Umstände sind entscheidend. Die Übernahme von Aquantive wurde vollständig abgeschrieben, was immerhin beachtliche 6,2 Milliarden US-Dollar waren.

Was noch so los war, seht ihr in meinen Tumblelog Favoriten für die Kalenderwoche 29.

Favoriten für die Kalenderwoche 29 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.