GFX-Stylez Tumblelog Rückblick 28/12

Regen zieht über Deutschland und das Sommerloch ist deutlich spürbar. Also was gibt es Großartiges zu berichten? Eigentlich nur den üblichen Quatsch. Facebook lebt und ärgert seine Nutzer. Steve Ballmer spricht vom wichtigsten Jahr für Microsoft. Google Mitgründer Larry Page befindet sich laut Eric Schmidt auf dem Wege der Besserung. GMX wurde Opfer eines Hackerangriffs und ist sich über die Anzahl der kompromittierten Konten noch nicht so ganz einig. Was sonst noch so Lustiges war, lest ihr in meinem Tumblelog Wochenrückblick.

Favoriten für die Kalenderwoche 28 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.