GFX-Stylez Tumblelog Rückblick 27/12

Trotz, dem sich langsam ankündigenden Sommerloch und der Flaute über dem Mittelmeer gab es auch in der vergangenen Woche so manches Interessantes. Die Unister Holding GmbH sorgte mit unschönen Kundenverwirrungen beim Buchen von Reisen für Aufsehen. Die COMPUTER BILD hält trotz einstweiliger Verfügung seitens Unister weiter an den Vorwürfen fest. Facebook änderte sämtliche Mail-Adressen seiner Freunde in @facebook.com und bemerkt nach rund einer Woche, dass es sich hierbei um einen Softwarefehler handele. Was es sonst noch gab, seht ihr in meinem Tumblelog Wochenrückblick.

Favoriten für die Kalenderwoche 27 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.