GFX-Stylez Tumblelog Rückblick 25/12

Auch in der vergangenen Woche ist in der IT-Welt wieder viel passiert. Media Queries wurden von der W3C endlich zum Standard erklärt. Das Internet setzt sich kritisch mit dem Leistungsschutzrecht auseinander. Ich natürlich auch, in meinem Artikel "Leistungsschutzrecht – der Weg zur Zensur". Was gabs sonst noch so? Katze steckt im Kühlschrank, Facebook Premium und die Niederländer haben die Gruppenphase, wie Polen, Ukraine und Co., nicht geschafft. Meine Highlights der Woche gibts nun nachfolgend.

Favoriten für die Kalenderwoche 25 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.