GFX-Stylez Tumblelog Rückblick 23/12

In der vergangenen Woche ist viel passiert. Unter anderem wurde LinkedIn gleich zwei Mal attackiert. Die Schufa dataminiert sich selbst und das neue Projekt floppt. Das FBI schaffte heimlich Megaupload Daten außer Landes usw. Hier wie bereits zur vorherigen Woche der kurze Wochenrückblick aus meinem Tumblelog.

Favoriten für die Kalenderwoche 23 — 2012

In meinem Tumblr Blog haben sich natürlich noch weitere neue Einträge angesammelt. Schaut einfach mal vorbei.

Besuche mein Tumblelog auf Tumblr


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.