Ich bin nun auf Twitter vertreten

Ich möchte nur kurz auf mein Twitter-Profil verweisen, welches ich mir heute eingerichtet habe. Dort könnt ihr mir sehr gern folgen und seid immer auf dem Laufenden, was meine Artikel betrifft. Ihr könnt auch via Twitter mit mir in Kontakt treten und findet auch zusätzliche Retweets oder Infos aus der IT-Welt.

Screenshot meines Twitter-Profiles
Screenshot meines Twitter-Profiles

Es passiert am Tag einfach viel zu viel, um über all das zu berichten. Da mir ausführliche Artikel mit Geist und Sinn eindeutig besser gefallen, werde ich daran auch fest halten und versuchen jeden Tag einen Artikel zu veröffentlichen. Das mache ich vorwiegend weil es mir Spaß und Freude macht euch an meinen Gedanken teilhaben zu lassen und vielleicht so manch interessante Diskussion zu entfachen.

Mir auf Twitter folgen


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.