Die Microsoft Vision

Gestern habe ich auf netzwelt.de ein sehr interessantes Video gefunden. Microsoft gibt uns einen Ausblick, wie sich das Unternehmen unsere Zukunft vorstellt. Smartphones und Tablets werden noch smarter aussehen und die digitale Vernetzung wird noch mehr Einfluss bekommen. Datenverfügbarkeit und -synchronisation stehen im Vordergrund. Die Bedienung der Geräte (wenn man sie noch so bezeichnen kann) wird intuitiver und einfacher werden. Aber genug der kurzen Rede, schaut selbst.


Productivity Future Vision (2011)

Quelle: netzwelt.de


Avatar von reraiseace
Autor: Markus Werner (reraiseace) Twitterreraiseace, Google+reraiseace, Twittercb_werner
Ich bin Redaktionsvolontär bei der COMPUTER BILD in Hamburg, Fernstudent am Deutschen Journalistenkolleg und schreibe auf re{raise}ace privat über Webdesign und Programmierung. Seit 2015 schrieb ich auch regelmäßig für andere Medien.

0 Kommentare

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.